Neue Auszeichnung: Wohnbauten des Jahres 2023


Die Ergebnisse des internationalen Architektur-Awards „Wohnbauten des Jahres 2023“ stehen fest. Prämiert wurden die 50 besten gebauten Beispiele im Geschosswohnungsbau. Wir freuen uns sehr über eine Auszeichnung der Kämpferstraße in der Kategorie „Nachverdichtung“. Unser herzlicher Dank gilt dem Callwey Verlag für die Auslobung und Durchführung des Awards, unseren Bauherren und Projektpartnern für ihr Vertrauen und ganz besonders unserem Planungsteam für den Einsatz und Enthusiasmus.

Auzeichnung „Wohnbauten des Jahres 2023“ für die Kämpferstraße in der Kategorie „Nachverdichtung“

Entlang der Kämpferstraße im Stadtgebiet München-Harthof wurden fünf Wohngebäude mit 198 Wohneinheiten als begleitende Bebauungszeilen für die GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH realisiert. Die Beauftragung erfolgte mit der Firma Goldbeck nach Zuschlag im VgV-Verfahren.

Mehr Infos zum ausgezeichneten Projekt finden Sie hier.

Foto Kämpferstraße

Aktuelle Beiträge