Wir verstärken unser Führungsteam


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wir freuen uns mit Robert Müller, Martin Pfeifer, Hinrich Böttcher und Peter Weingut vier Nachfolger aus den eigenen Reihen gewonnen zu haben, die unser Führungsteam als Prokuristen verstärken werden. Lothar Grassinger bereitet für das Jahr 2020 seinen Ausstieg aus der Grassinger Emrich Architekten GmbH als Geschäftsführer und Gesellschafter vor. Er bleibt uns aber glücklicherweise auch über das Jahr 2020 hinaus als Berater insbesondere rund um das Thema Projektentwicklung erhalten.

Mit unserem neuen Führungsteam haben wir uns viel vorgenommen, vor allem aber wollen wir weiterhin mit der größtmöglichen Qualität für unsere Kunden tätig sein sowie den fairen und kollegialen Teamgeist im Büro und unter den Planungspartner pflegen und fortführen.

Als humorvolle Einstimmung auf den Wandel, hat Markus Uhl, der uns seit vielen Jahren mit seinen genialen und witzigen Verfilmungen unserer Weihnachtkarten begleitet, einen kleinen Trailer zusammengestellt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ihr GEA-Team

Veröffentlicht unter Allgemein

„Ein Glücksfall für Hebertshausen“

Wir freuen uns über den 1. Preis im städtebaulichen und landschaftsplanerischen Ideenwettbewerb in Hebertshausen gemeinsam mit kübertlandschaftsarchitektur! Gemeinsam konnten wir uns gegen 11 Mitbewerber für das 26 Hektar große Entwicklungsgebiet im Dorfkern durchsetzen. Verbunden damit ist der Realisierungsteil der Alten

Wettbewerbsgewinn MU 1(12) in der Bayernkaserne

Wir freuen uns über den Zuschlag im VgV-Verfahren MU 1(12) in der Bayernkaserne und die Beauftragung der GWG Städtische Wohnbaugesellschaft München mbH. Gemeinsam mit Birgit Dietrich als Landschaftsarchitektin konnten wir mit unserem Planungsbeitrag überzeugen und dürfen im neuen, urbanen Quartier

Altes Team, neue Führung!

Grassinger Emrich Architekten haben Ihre Führung neu organisiert. Nach einem 2 jährigen Übergabeprozess ist Lothar Grassinger zum 1.7.2020 aus der Geschäftsführung ausgeschieden und hat die Verantwortung dem langjährigen Büropartner Wolfgang Emrich sowie vier Nachfolgern aus dem eigenen Büro übertragen. Seit

Architektouren 2020 – Teil 2

Hier ist unser Video zum Wohnquartier in München-Pasing entlang der Josef-Felder-Straße.

Architektouren 2020 – Teil 1

Wir sind wieder dabei. Diesjährig sogar mit zwei Beiträgen. Hier ist Teil 1: Wohnen für Alle!