Wir verstärken unser Führungsteam


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wir freuen uns mit Robert Müller, Martin Pfeifer, Hinrich Böttcher und Peter Weingut vier Nachfolger aus den eigenen Reihen gewonnen zu haben, die unser Führungsteam als Prokuristen verstärken werden. Lothar Grassinger bereitet für das Jahr 2020 seinen Ausstieg aus der Grassinger Emrich Architekten GmbH als Geschäftsführer und Gesellschafter vor. Er bleibt uns aber glücklicherweise auch über das Jahr 2020 hinaus als Berater insbesondere rund um das Thema Projektentwicklung erhalten.

Mit unserem neuen Führungsteam haben wir uns viel vorgenommen, vor allem aber wollen wir weiterhin mit der größtmöglichen Qualität für unsere Kunden tätig sein sowie den fairen und kollegialen Teamgeist im Büro und unter den Planungspartner pflegen und fortführen.

Als humorvolle Einstimmung auf den Wandel, hat Markus Uhl, der uns seit vielen Jahren mit seinen genialen und witzigen Verfilmungen unserer Weihnachtkarten begleitet, einen kleinen Trailer zusammengestellt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Lernen Sie das ganze Team kennen. Hier klicken!

Ihr GEA-Team

v.l. Wolfgang Emrich, Hinrich Böttcher, Peter Weingut, Robert Müller und Martin Pfeifer
v.l. Wolfgang Emrich, Hinrich Böttcher, Peter Weingut, Robert Müller und Martin Pfeifer